Natalie Brooks

Partnerin | BWL & Soziologie

Skills

Marketing90%
Qualitative Inhaltsanalyse95%
Datenerhebung70%
F4100%
Englisch95%

Über mich

Ich habe einen Bachelorabschluss in Soziologie, in welchem ich mich auf qualitative Methoden spezialisiert habe und hierfür auch zwei Semester an einem qualitativ angelegten Projekt mitgearbeitet habe. Während das Soziologie-Studium mir den Grundstein für wissenschaftliches Arbeiten legte, konnte ich bei meinem zweiten Bachelor(abschluss) mein Wissen im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich erweitern. So bin ich sowohl in den Sozialwissenschaften als auch den Wirtschaftswissenschaften zuhause. Aktuell bin ich in der zweiten Hälfte meines Masters angelangt, in welchem ich mich auf Marketing spezialisiert habe und in diesem Gebiet auch schon für einen bekannten Einzelhandelskonzern arbeiten durfte.

Erfahrung

seit 2020
Partnerin
EMPIRIKS GbR
2019-2021
Universität Leipzig, Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) (M.Sc.)
2016-2019
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2014-2015
ERASMUS, Murcia (Spanien)
2012-2016
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, Soziologie (B.A.)

E-Mail

natalie@empiriks.de