Jana Oetken

Partnerin | Wirtschaftspsychologie

Skills

R95%
Zeitreihenanalyse85%
Multivariate Statistik90%
Data Mining75%
R Shiny85%

Über mich

Ich bin Jana und treibe mich am liebsten im wunderschönen Hamburg rum. Hier arbeite und wohne ich. Als Doktorandin an der Universität konnte ich bereits einige Studien konzipieren, durchführen und mit R und SPSS auswerten. Dabei kenne ich mich mit Forschungsdesigns, wissenschaftlichen Fragebögen und Online-Befragungstools aus. Durch meinem psychologischen Background steht bei meinen Studien immer das menschliche Verhalten im Vordergrund. Mein Herz schlägt dabei für Themen rund aus dem Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie und Human Resource Management.

Seit 2019 unterstützt Jana Empiriks als Partnerin.

Erfahrung

seit 2019
Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin
Universität Hamburg - Bereich Public Management
seit 2019
Partnerin
EMPIRIKS GbR
2016-2019
Leuphana Universität Lüneburg, Management & Human Resources (M.Sc.)
2013-2016
Hochschule Osnabrück, Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

E-Mail

jana@empiriks.de